Danke für deine Buchung

Du hast den Wunsch nach einem eigenen Kartenset – vielleicht auch schon eine ganz konkrete Idee – und möchtest diese mit mir unter die Lupe nehmen, bevor du die nächsten Schritte gehst. Darüber freue ich mich sehr! Es ist etwas Besonderes, seiner Idee Raum zu geben und mit der Buchung des Coachings „Klarheit gewinnen“ hast du Ja zu deiner Idee gesagt. Zumindest für den Moment.

Ob sie wirklich Potential hat oder ob du vielleicht noch etwas brauchst. Ob eigentlich ein ganz anderer Wunsch hinter der Idee steckt oder du einfach noch einen kleinen Schubs brauchst, das klären wir in dem 1:1 Telefoncoaching (Dauer: 30 Minuten).

Wann wir den Termin machen, stimmen wir individuell ab. Bitte schicke mir dazu eine kurze E-Mail mit 3 Vorschlägen für sowie eine Telefonnummer, unter der ich dich erreichen kann, an: hallo@katrinlinzbach.de.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Herzliche Grüße, Deine Katrin

katrin linzbach2

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com