Danke für deine Bestellung (Idee)

Schön, dass du dich für das Ideenpaket entschieden hast. Damit bist du der Realisierung deines ersten Kartensets im Selbstverlag einen großen Schritt entgegen gegangen.

Neben dem Zugang zu allen Inhalten aus dem Selbstlernkurs, sind 2 Telefontermine zur Konzeptfindung enthalten. Wenn du aus Bonn oder Umgebung kommst, bist du auch herzlich in meine Coaching-Räumlichkeiten eingeladen.

Wann und wo wir die Termine machen, stimmen wir individuell ab. Bitte schick mir dazu eine kurze E-Mail mit 3 Vorschlägen für unseren ersten Termin sowie eine Telefonnummer, unter der ich dich erreichen kann, an: hallo@katrinlinzbach.de.

In den nächsten Minuten erhältst du außerdem eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zum Kursraum. Dort kannst du dich sofort einloggen und gleich mit den ersten Videos starten. Der Kurs wird in den nächsten Monaten Stück für Stück erweitert. Sobald neue Inhalte verfügbar sind, wirst du per E-Mail informiert.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit dir und wünsche dir einen erfolgreichen Start in dein Kartenset-Projekt.

Herzliche Grüße, Deine Katrin

P.S. Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, verrate ich es dir schon heute: In den nächsten Tagen erwartet dich eine keine Überraschung in deinem Briefkasten 🙂

katrin linzbach2

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com