Danke für deine Bestellung

Schön, dass du am Onlinekurs „Mein erstes Kartenset im Selbstverlag“ teilnimmst. Mit der Entscheidung bist du in deinem Kartenset-Projekt einen großen Schritt vorangekommen. Nicht alle weiteren Schritte, die folgen, werden sich per Klick erledigen lassen. Doch mit den Informationen und Tipps aus dem Kurs weißt du, was wann zu tun ist und sparst viele Stunden für Recherche und Ausprobieren.

In den nächsten Minuten erhältst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zum Kursraum. Dort kannst du dich sofort einloggen und gleich mit den ersten Videos starten. Alle verfügbaren Inhalte sind von Beginn an freigeschaltet.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit dir. Melde dich, wenn du feststeckst oder Erfolge feiern möchtest.

Herzliche Grüße, Deine Daria Katrin

P.S. Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, verrate ich es dir schon heute: In den nächsten Tagen erwartet dich eine kleine Überraschung in deinem Briefkasten 🙂

katrin linzbach2

P.P.S. Wenn du zusätzlich zum Kurs Coachingstunden buchen möchtest, melde dich gern: daria@katrinlinzbach.de.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com