Danke für deine Bestellung

Schön, dass du am Onlinekurs „Mein erstes Kartenset im Selbstverlag“ teilnimmst. Mit der Entscheidung bist du in deinem Kartenset-Projekt einen großen Schritt vorangekommen. Nicht alle weiteren Schritte, die folgen, werden sich per Klick erledigen lassen. Doch mit den Informationen und Tipps aus dem Kurs weißt du, was wann zu tun ist und sparst viele Stunden für Recherche und Ausprobieren.

In den nächsten Minuten erhältst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zum Kursraum. Dort kannst du dich sofort einloggen und gleich mit den ersten Videos starten. Alle verfügbaren Inhalte sind von Beginn an freigeschaltet. Der Kurs wird in den nächsten Monaten Stück für Stück erweitert. Sobald neue Inhalte verfügbar sind, wirst du per E-Mail informiert.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit dir. Melde dich, wenn du feststeckst oder Erfolge feiern möchtest.

Herzliche Grüße, Deine Katrin

P.S. Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, verrate ich es dir schon heute: In den nächsten Tagen erwartet dich eine keine Überraschung in deinem Briefkasten 🙂

katrin linzbach2

P.P.S. Wenn du dich zusätzlich zum Kurs Coachingstunden gebucht hast, meld dich, sobald du einen der Termine wahrnehmen möchtest. Am besten schickst du mir dazu eine E-Mail mit 3 Terminvorschlägen sowie eine Telefonnummer, unter der ich dich erreichen kann: hallo@katrinlinzbach.de.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com